Familienbilder in Hamburg, Boberger Duenen

Vor einiger Zeit hatte ich über Facebook eine Familie gesucht, die Lust auf ein Familienshooting hätte und bereit wäre, sich während des Shootings filmen zu lassen. Da sich einige Familien meldeten, musste ich auslosen. Und so trafen Sonja, Alex, Emily, Mats und ich uns an einem Abend im Juni in den Boberger Dünen.

Emily und Mats spielten, rannten, tobten zwei Stunden lang vor, hinter und neben meiner Kamera und hätten noch lange weiter gemacht. Nur ich konnte nicht mehr: Die beiden waren so quirlig, dass ich nach soviel Lachen, Hinterherrennen und Kamera-in-Sicherheit-bringen und Dünen-rauf und Dünen-runter eine Pause brauchte. Meiner Kamerafrau Kathja und unserem Tonmann ging es nicht anders :-).

Das entstandene Video gibt es in einem separaten Post.

 

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*
F a c e b o o k
A v a i l a b i l i t y